Sommerferienprogramm 2018

Das 28. Sommerferienprogramm war wieder ein voller Erfolg. Dieses Mal umfasste das Programmheft über 87 verschiedene Programmpunkte.

 

Die Eröffnung des Sommerferienprogrammes fand am Donnerstag, den 26.07.18 in und um den Jugendtreff Gnascht in Ilsfeld statt. Es wurden verschiedene Spielstationen zum Thema Zirkus auf dem Sportplatz und um den Jugendtreff herum aufgebaut. Von Kugellauf, Jonglieren, Clownschminken über Hütchenlauf bis hin zu unserem aufgebauten Soccer Court- es war für jede und jeden etwas dabei! Auch die Rollenbahn wurde mit fleißigen freiwilligen Helfern für das Eröffnunsgfest aufgestellt.

 

Am Ende der Sommerferien gab es dann das Helferfest am Sonntag, den 10.09.18 zu Ehren von allen ehrenamtlichen Helfern, Vereinen etc., das in der Gemeindehalle mit bunten Cocktails und leckerem Brunch stattfand.