StartseiteRathaus BürgerBürgerserviceFormulareFormular Ehrung für musikalische Leistungen
Information zur Datenerhebung und Hinweis zur Datenschutzerklärung
Zweck der Datenverarbeitung: Die personenbezogene Daten werden zum Zweck der Ehrung für musikalische Leistungen beim Neujahrsempfang erhoben und verarbeitet und im Nachgang zur Veröffentlichung in folgenden Medien verwendet: Internetseite der Gemeinde Ilsfeld, Amtsblatt Gemeinde Ilsfeld (Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH & Co. KG) und Heilbronner Stimme.
Empfänger oder Kategorie von Empfängern der Daten: Die personenbezogenen Daten werden von der Gemeindeverwaltung Ilsfeld, der Heilbronner Stimme und von der Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH & Co. KG verarbeitet.
Geplante Speicherungsdauer: Die Daten werden ab sofort gespeichert und nach Ablauf von vier Wochen nach dem Veranstaltungstermin des Neujahrsempfangs gelöscht.

Antrag zur Ehrung von musikalischen und kulturellen Leistungen beim Neujahrsempfang
Angaben der zu ehrenden Person
Ehrung für nachfolgenden Erfolg:
Leistungsabzeichen der Bläserjugend des Blasmusikverbandes Baden-Württemberg

Jugend musiziert

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten verarbeitet werden.