Semestertipp

Nikos - Acoustic Pop
Ganz-nah-dran-Konzert

Freitag, 17.05.2019 - 20 Uhr, Rathaustreppe

 

2017 war der junge Künstler mit seinem Singer/Songwriter-Sound bereits schon einmal im Rathaus zu Gast. Auch dieses Mal ist er wieder mit seiner Gitarre und der Loopstation unterwegs, mit der er virtuos Tonschleifen übereinander legt und zu einem großen Ganzen verwebt. Neben einigen Klassikern stehen eigene Songs und Lieblingsstücke von Ed Sheeran, Shawn Mendes oder Coldplay im Mittelpunkt dieses Ganz-nah-dran-Konzerts am Rathaus.

 

Das Konzert findet draußen an der Rathaustreppe statt, bei schlechtem Wetter im Rathausfoyer.

 

Weitere Infos unter www.musicbynikos.com

 

10 EUR, 6 EUR ermäßigt

Vorverkauf ab sofort bei der VHS-Außenstelle Ilsfeld, Spielwaren Jäger, Bürgerbüro Ilsfeld
Aus der Reihe "Vhs meets Rathaus-Kultur"