StartseiteRubrikenübersichtAktuellesNeustart des Projektes "Stage-Explorer"

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelles | Mauch, Bernd | 15.06.2021 – 10.07.2021

Neustart des Projektes "Stage-Explorer"

nachdem wir im vergangenen Herbst unser schönes Bühnenforscher-Projekt mit der Veranstaltung Nr. 1 "Vorhang auf!" gestartet hatten, mussten wir den Vorhang leider auch gleich darauf schon wieder schließen. Im Winter durften wir uns immerhin in kleiner Gruppe der Erforschung widmen, was eigentlich Kunst und Darstellung ist, welche Formen es gibt und wie man überhaupt KünstlerIn wird. Aber viele Entdeckungstouren stehen noch vor uns und jetzt geht unsere Reise in die weite Welt der Künste rund um die Bühnen endlich weiter! Hoffen wir es bleibt dabei, dennoch muss an dieser Stelle erwähnt werden: „Alle Angaben ohne Gewähr!“. Zwei Programmpunkte sind Nachholtermine für die Kinder, welche sich im letzten Jahr bereits angemeldet hatten, daher gibt es hier zunächst nur eine begrenzte Teilnehmerzahl. Den Neustart macht aber Nataša Rikanović mit einem Clown-Workshop, hier gibt es noch freie Plätze!

Weitere Informationen und Anmeldungen findet ihr diesmal im Ferienprogramm unter https://www.unser-ferienprogramm.de/ilsfeld und auf unserer Website https://www.ilsfeld.de/website/de/kultur-bildung/kinder-und-jugendreferat unter "Aktuelles und Termine".