Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelles | Kloiber, Miriam | 15.11.2019 – 24.11.2019

24 Folk Strings

Volles Haus für Irish Folk

Für die sympathische Band von der Ostalb ist Ilsfeld beinahe schon ein Heimspiel - über die Jahre haben sie sich ein treues Fanpublikum erspielt.

Auch bei ihrem vierten Gastspiel in Ilsfeld vergangenen Samstag hatten die vier Schwaben mit irischer Musik im Blut rund 100 Zuschauer ins Rathaus gelockt.

 

 

Der launige Mix an diesem Abend lud ein zum Mitwippen, -klatschen, und -singen. Am Ende war man sich einig, dass dies nicht der letzte Auftritt der vier Musiker gewesen sein soll. Ilse Bolg von der Vhs Unterland sprach zum Abschluss eine Einladung für das Jahr 2022 aus. Doch so lange muss das musikbegeisterte Publikum in Ilsfeld nicht warten: 

Am Sa., 08.02.2020 tritt das Bandmitglied der 24 Folk Strings Florian Neukamm (Gesang, Gitarre) mit einem seiner anderen Projekte - Hackberry - im Ilsfelder Rathaus auf. Die dreiköpfige Band war auch bereits in Ilsfeld zu Gast und hatte einen mitreißenden Auftritt bei der diesjährigen BUGA in Heilbronn.