Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelles | Kloiber, Miriam | 27.09.2019 – 13.10.2019

Harald Fortwingel

Nachdem Thomas Gessler (Nahwärme) seinen Wechsel angekündigt hatte, stand schnell die Frage im Raum, wer sich kompetent und zeitnah in das Tätigkeitsfeld einarbeiten kann. Harald Fortwingel war bereits in den vergangenen 3 Jahren unterstützend für und mit Thomas Gessler im Bereich der Nahwärme eingesetzt und wird nun „erster Ansprechpartner“ für diese anspruchsvolle Aufgabe sein. Er ist für viele in der Gemeinde ein bekanntes Gesicht. Schon seit 1994 ist er als Hausmeister vor allem am Steinbeis-Schulzentrum tätig.

 

Das heißt für die Bürgerinnen und Bürger, dass ab sofort der neue Ansprechpartner für alle Fragen oder Anliegen bezüglich der Nahwärme Harald Fortwingel sein wird.

Herr Fortwingel ist zu erreichen telefonisch unter 0152-22987056 oder per Mail harald.fortwingel@ilsfeld.de

Wir wünschen Harald Fortwingel viel Freude bei der Mitarbeit beim zukunftsweisenden Projekt der Ilsfelder Nahwärme und bitten um Verständnis, dass er sich die nächsten Monate noch in der Einarbeitungsphase befindet.