aktuelles

aktuelles | Kloiber, Miriam | 14.07.2017

Straßenvollsperrung

Auf der Strecke der K 2156 zwischen Ilsfeld und Pfahlhof wird der Landkreis Heilbronn während der Schulsommerferien eine Asphaltbelagsmaßnahme durchführen.
Beginn wird in KW 31 sein.
Ausführen wird die Maßnahme die Firma Lukas Gläser aus Aspach.
Nachdem jetzt noch umfangreiche Arbeiten zur Befestigung der Bankette durchgeführt werden, ist mit einer Dauer der Vollsperrung von ca. sechs Wochen zu rechnen.
Während der Sperrung wird die Bushaltestelle in der Bahnhofstraße für die Buslinie 646 (Schozach-Shuttle) von und nach Kirchheim nicht bedient. Ersatzhaltestelle ist hier die Haltestelle am Kelterplatz/Kreissparkasse.
Der Niethammerweg wird in dieser Zeit nicht über die Kreisstraße erreichbar sein. Auch alle Feld- und Waldwege sowie die Waldparkplätze und der Waldspielplatz können über die Kreisstraße in diesem Zeitraum nicht erreicht werden.
Die Einschränkungen und die Beeinträchtigungen für Anwohner und Grundstücksbesitzer im Zusammenhang mit den nun anstehenden Sanierungsarbeiten bitten wir zu entschuldigen und danken schon heute für Ihr Verständnis.