StartseiteRubrikenübersichtaktuellesSchlüsselübergabe erfolgt

aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

aktuelles | Kloiber, Miriam | 06.04.2017 – 23.04.2017

Schlüsselübergabe erfolgt

Ein großer Tag sowohl für die Hausarztpraxis Dres. Buchholz/Fellger/Hulde als auch für die Frauenarztpraxis Dr. Konstanz, aber auch für die Gemeinde Ilsfeld. Als erste Mieter konnten die Ärzte der beiden Praxen ihre Schlüssel entgegennehmen.
Das Treppenhaus lässt noch nicht vermuten, was sich nach den Eingangstüren der Arztpraxen auftut: vom Innenausbau her (fast) fertige Arztpraxen, die Möbel eingebaut, was fehlt, sind noch die letzten Malerarbeiten.

Gemeinsam mit der Hausverwaltungsfirma wurde also jeweils nach der Begrüßung ein Rundgang durch die komplette Praxis unternommen und alles genau inspiziert. Bauleiter Peter Scheidt war Ansprechpartner Nummer eins und konnte viele Fragen direkt vor Ort klären. Was an Aufgaben noch übrig blieb, wurde im Übergabeprotokoll festgehalten. Am Ende der Rundgänge stand dann die offizielle Schlüsselübergabe und das Wissen, dass die nächsten Wochen des Umziehens für die Ärzte und ihr Personal  eine aufregende, bisweilen sicherlich auch nervenaufreibende Zeit sein wird. Doch die Besichtigung der neuen Räumlichkeiten zeigte allen Beteiligten, dass es die Anstrengung ganz sicher wert sein wird.

Die Gemeindeverwaltung wünscht einen guten Umzug und einen guten Start am neuen Standort!