StartseiteRubrikenübersichtAktuellesKindergipfel im Landtag Baden-Württemberg am Sa., 2. Juli - Kinder gesucht!

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelles | Mauch, Bernd | 13.06.2022 – 25.06.2022

Kindergipfel im Landtag Baden-Württemberg am Sa., 2. Juli - Kinder gesucht!

Bereits zum 5. Mal findet im Landtag zu Stuttgart mit 100 Kindern aus ganz Baden-Württemberg ein Kindergipfel statt. Und wie immer sind wir vom Kinder- und Jugendreferat auch mit einer Abordnung aus Ilsfeld mit dabei. Vier Kinder ab 10 Jahren können noch mit.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Wir fahren mit einem Kleinbus hin und zurück.

 

Interesse? Dann bitte zeitnah eine Mail an bernd.mauch@ilsfeld.de und ihr erhaltet eine Einverständniserklärung und Datenschutzhinweise, die für den Besuch des Kindergipfels im Landtag notwendig sind. Die bitte ausfüllen und zurück an das Kinder- und Jugendreferat. Und schon seid ihr angemeldet.