Veranstaltungen

Nikos - Acoustic Pop

Freitag, 17.05.2019  20:00 Uhr

Nikos - Acoustic Pop

Vhs Unterland/Gemeinde Ilsfeld, Ilsfeld, Rathaus, Rathausstraße 8, Rathaustreppe, bei schlechtem Wetter im Foyer, Weitere Infos

Nikos - Acoustic Pop
2017 war der junge Künstler mit seinem Singer/Songwriter-Sound schon einmal im Rathaus zu Gast. Auch dieses Mal ist er wieder mit seiner Gitarre und der Loopstation unterwegs, mit der er virtuos Tonschleifen übereinanderlegt und zu einem großen Ganzen verwebt. Neben einigen Klassikern stehen eigene Songs und Lieblingsstücke von Ed Sheeran, Shawn Mendes oder Coldplay im Mittelpunkt dieses Ganz-nah-dran-Konzerts am Rathaus.
Konzert findet im Rathausfoyer statt.
Weitere Infos unter www.musicbynikos.com oder unter www.ilsfeld.de/vhs-semestertipp

10 EUR, 6 EUR ermäßigt, auch Abendkasse

Vorverkauf ab sofort bei der VHS-Außenstelle Ilsfeld, Spielwaren Jäger, Bürgerbüro Ilsfeld
Aus der Reihe "Vhs meets Rathaus-Kultur"