Veranstaltungen

Deine wahre Stärke

Samstag, 08.12.2018 bis Samstag, 08.12.2018  09:15 - 17:00 Uhr

Deine wahre Stärke

Änderwelt e.V. Gesundheits-, Kultur- und Seminarzentrum, Schwabstraße 6, 74360 Ilsfeld, Weitere Infos

Bist Du der Mann der Du sein möchtest?

Ein Schwertseminar für Männer


Ankommen 9.15 Uhr · Beginn 9.30 Uhr · Ende 17 Uhr

 

"Echte Männer" haben Erfolg im Berufsleben, sind verständnisvolle, achtsame und zärtliche Partner / Liebhaber. Als Väter sind sie präsent, kümmern sich liebevoll um die Kinder und können mit Waschmaschine, Staubsauger und Bügeleisen genauso gut umgehen wie mit Bohrmaschine und Rasenmäher. Männer sollen weder "Macho" noch "Softie" sein und mit "männlicher Klarheit" die schwierigsten Situationen absolut meistern. Ganz schön viel was von uns Männern erwartet wird!

 

Im Schwertseminar kommen wir in Kontakt zu uns selbst, zu unseren eigenen Sehnsüchten, unseren Zielen, unserer inneren Kraft, Unabhängigkeit und Spiritualität. Über die Schwert- und Hara-Übungen erfahren wir uns im Hier und Jetzt, in unserer Präsenz. Das bewusste Wahrnehmen unserer männlichen, inneren Lebenskraft eröffnet den Weg zu dem Mann, den wir in unserem tiefsten Inneren sind.

 

Im männlichen Miteinander - jenseits von Vergleichen, Status und Konkurrenz - finden wir unsere wahre Bestimmung und authentische Männlichkeit. Über das gemeinsam Übung und Mitteilen des Erfahrenen entwickeln wir ein neues Selbstbewusstsein, entdecken unsere Kraft und unseren inneren Reichtum. Liebhaber, Dichter, Krieger, Heiler, Freund, Künstler, Magier, Vater . . .

 

Entdecke den Weg zu deiner männlichen Energie, deinen vielen Qualitäten und Fähigkeiten - die im Jetzt und Hier gelebt werden wollen!

 

Wir arbeiten mit uns Selbst, in Partner- und Gruppenübungen, in der Stille, im Austausch und im freudigen TUN. In einigen Schwertübungen begegnet uns das Bambus-Schwert (Shinai). Der Schwertag endet mit einem Schwert-Ritual, in dem ich mich authentisch als "Mann" zeige.

 

Es sind keine Vorerfahrungen notwendig. Übungsschwerter werden gestellt. Bequeme Kleidung bitte mitbringen. Wir üben barfuß.

 

 

ENERGIEAUSGLEICH
pro Person 80,- €