termine

Die Geister sind los

Donnerstag, 07.12.2017  15:00 Uhr

Die Geister sind los

Gemeinde Ilsfeld, Gemeindehalle Ilsfeld

Das Theater Sturmvogel zeigt die berühmte Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens als interaktives Kindertheater, kindgerecht und modern aufbereitet.

„Weihnachten ist etwas für Dummköpfe!“ so verspottet der geizige Mr. Scrooge die Kinder, die mit fröhlichen Augen das Fest erwarten. Allein in seiner Stube mit trocken Brot will er Weihnachten verbringen und sein Geld zählen. Bloß nichts abgeben, auch nicht für Menschen in Not. Da kann es passieren, dass einen die Weihnachtsgeister besuchen - ein besonderes Weihnachtserlebnis für Kinder ab 5 und die ganze Familie.

"Eine anrührende, intensive und mitreißende Weihnachtsgeschichte, äußerst kindgerecht verdichtet. Aber auch Erwachsene werden angesichts der tollen schauspielerischen Leistung und des tollen Humors in den Bann gezogen." Esslinger Zeitung

 

Eintritt 2 € Kind/4 € Erwachsene

VVK-Stellen: Spielwaren Jäger, Rathaus oder in der Halle