| |
|
Eröffnung des Ilsfelder Freibads
Tag 1 – wir waren da
Bei Lisa, Stefanie, Lisa und Daniela aus Ilsfeld kommen die neuen Umkleiden gut an. „In den Duschen und Umkleiden ist viel mehr Platz als früher. Außerdem finden wir den neuen Rollrasen toll.“

Auch Marco, Enes und Philipp, ebenfalls aus Ilsfeld, sind zufrieden: „Das Beste am neuen Freibad ist der Beachsoccerplatz, auch wenn er noch nicht ganz fertig ist.“

„Das alte Volleyballfeld war echt schlecht.“, so Maurice und Felix. „Das neue Feld ist mit seinem Ballfanggitter viel besser. Der Sand ist fein und der Ball fliegt nicht ständig raus.

“Didi aus Unterheinriet: „Ich könnte auch nach Untergruppenbach ins Freibad gehen. Der Grund, weshalb ich hier bin, ist das tolle Beachvolleyballfeld sowie der unschlagbar günstige Eintrittspreis.

“ Karl-Heinz Groß aus Abstatt kommt regelmäßig ins Ilsfelder Freibad. „Die neuen Duschen und Toiletten sind besonders gut geworden.“

Und Margarita del Pilar Armbruster findet, dass das neue Bad richtig gut. „Es ist kaum wieder zu erkennen, eine absolute Verbesserung gegenüber früher. Schade nur, dass im Kleinkindbereich keine Bäume stehen.“

Anmerkung: Die Gemeindeverwaltung plant, im Herbst dieses
Jahres rund um den Kleinkindbereich und an den Zäunen entlang
eine Bepflanzung. |
|
|